SPECIAL: Solo-LIVE-Streaming-Konzert / Boid gibts neue Termine

SPECIAL: Solo-LIVE-Streaming-Konzert aus dem Studio mit Video-Wand:
Es gibt was Neues – Jucheee…..

Die vergangenen Monate hab ich tief in meiner persönlichen Filmschatzkiste gekramt und Filmmaterial hervorgezaubert, dass ich passend zu seinen Songs zusammengeschnitten, arrangiert und in vielen Stunden, Nächten und mit ganz viel Vorfreude und noch mehr Kaffee zu einem besonderen Programm in Greenscreentechnik zusammengestellt hab.

Und das möchte ich jetzt gern mit Euch in einem Online-Konzert über ZOOM teilen. Ich zeig Euch viele Eindrücke und Begegnungen aus und in unserer wunderbaren Alpen- und Bergwelt, die das Herz aufgehen lassen. Dieses Mal ganz ohne Band, nur mit meiner Gitarre, spiele ich meine Musik, wie mal jemand gesagt hat „im ganz persönlichen Bavarian-Soul-Man-Fonse-Style“.

Bei diesem für mich besonderen Special gibt es auch neue Songs von mir zu hören. Geniesst den Abend bei einem Glaserl Wein oder kalten Bierchen auf Eurem Balkon, Terrasse, Garten oder wo Ihr wollt.

I gfrei mi, Eich auf Zoom zu sehen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, an Tickets zu kommen:

  1. Tickets per Paypal: ZOOM-Zugangscode für 24 € pro Person über Zahlung per Paypal https://www.paypal.com Als Zahlungsempfänger bitte die E-Mail-Adresse ticket.alfonshasenknopf@t-online.de eingeben.
  2. Ticket per Vorauskasse: Wenn Du kein Paypal hast, dann besteht die Möglichkeit der Vorauskasse per Banküberweisung. Bitte schreib dazu eine E-Mail an ticket.alfonshasenknopf@t-online.de Du bekommst dann per Mail die Bankverbindung und genauere Hinweise zum Bezahlen. WICHTIG: Bitte bis spätestens Sonntag, 11. Juli die Tickets bestellen, weil Überweisungen länger brauchen.

Nach Zahlungseingang bekommst du dann per Mail den Zugangscode und eine kleine Anleitung, wie das mit ZOOM funktioniert, zugeschickt.

0