Video-Premiere zu „Hand in Hand“

Es is soweit und nach vui Zeit beim Komponieren, Texten, Proben, Promoten, ….. + vui drum herum 🙂 is des erste Werk vom neuen Album „Hand in Hand“ auf Youtube zu sehen. Heid kummt a as Album auße: „Hand in Hand„.

 

Hoachds gern eini. Mia gfrein uns auf Reaktionen.

Danke an Memoreyes für des tolle Video.

Recent Posts
Showing 2 comments
  • Hubert Paulus
    Antworten

    Das Konzert im Circus Krone war der Hammer. Die Stimmung war wie damals bei den ganz großen – Beatles!!!
    Ein Hochgenus für den, der Eure Musik mag und schätzt. Vielen Dank dafür.
    Das muss Euch erstmal einer nachmachen!

  • Evi
    Antworten

    Wir waren zu viert im Circus Krone, aber das Konzert toppt alles was ich bisher von euch gehört habe.
    Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid…..

Leave a Comment

0