Vorstellung vom „Zeit ham“ – Song

„Zeit ham“ ist auch der Titel unserer neuen CD, die ab 04.07.2014 im Handel erhältlich ist. Vorab stellen wir Euch auf dem HasenSender einzelne Songs der Platte vor. Hier ein kleines Video zum Song „Zeit ham“.

„Zeit ham“ ist eine Sehnsucht. Es geht darum, weg zu sein, mit den Menschen, die du liebst, einfach mal abzuhauen und sich zu spüren. Diese Zeit zu haben, sie sich zu nehmen, dass man miteinander sein kann und diese Momente auch wirklich erlebt. Es geht also wieder um Momente, in denen es keine Sorgen gibt, in denen alles wie weggeblasen ist. Für mich ist das ein Thema, das überwiegt alle anderen, weil es sich durch unser ganzes Leben zieht. Diese Hektik, die wir heute haben, macht das Thema auch einfach immer wichtiger.

Recent Posts
0
Alfons Hasenknopf & Band - Da gressde Wert